MIZUNO | Shop Design

MIZUNO bekommt neues und einzigartiges Shop Design und System zur flexiblen Waren- & Kampagnenpräsentation, welches sehr viel Spielraum für Visual Merchandising bietet.

Das Design adaptiert die japanische Architektur und basiert auf der historisch bekannten Origami-Technik, die sich in speziell gefaltete Halterungen, für Waren, die magnetisch in ein Metallsystem in den Wänden und Elementen befestigt werden, wieder finden.

Das absolute Highlight ist die Beleuchtung der Wände, was es so im Handel, speziell im Fashion Bereich noch nie gegeben hat. Die Möbel haben ein besonderes Raster, wirken schwebend, sind leicht und offen. Das neue Konzept kann sowohl als Shop-in-Shop Lösung, aber auch als komplettes Shop- System eingesetzt werden.

Das neue Mizuno Shop Design wird dieses Jahr im europäischen und internationalen Handel zu sehen sein. Der erste Monobrand Store eröffnet noch diesen Sommer in Dubai. Dabei ist retail brand nicht nur verantwortlich für die gesamte Planung, sondern auch für die Produktion in eigens historisch & denkmalgeschützten Produktionshallen am Standort Brandenburg an der Havel.